GTA: San Andreas für PlayStation 3 veröffentlicht

Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass Rockstar an einer PS3-Umsetzung zu ‚Grand Theft Auto: San Andreas‘ arbeitet, die schon heute überraschend den Weg in den PlayStation Store gefunden hat.

Zum Spiel selbst heißt es: „Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos im Staat San Andreas zu entkommen. Doch jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück nach Hause. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg … auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.“

Die PlayStation 3 Version unterstützt unter anderem die PlayStation Trophäen, eine Bildschirmauflösung in 720p, sowie den DualShock 4 Controller.

Grand Theft Auto: San Andreas ist ab sofort für 14,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

6
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x