GTA: San Andreas für PlayStation 3 veröffentlicht

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Bereits vor Wochen wurde bekannt, dass Rockstar an einer PS3-Umsetzung zu ‚Grand Theft Auto: San Andreas‘ arbeitet, die schon heute überraschend den Weg in den PlayStation Store gefunden hat.

Zum Spiel selbst heißt es: „Vor fünf Jahren hat Carl Johnson es geschafft, den Problemen von Los Santos im Staat San Andreas zu entkommen. Doch jetzt – wir schreiben die frühen 90er – muss Carl zurück nach Hause. Doch kaum zurück in seiner alten Heimat, hängen ihm einige korrupte Cops einen Mord an. CJ muss weg … auf eine Reise, die ihn durch ganz San Andreas führt, um seine Familie zu retten und die Straßen unter seine Kontrolle zu bringen.“

Die PlayStation 3 Version unterstützt unter anderem die PlayStation Trophäen, eine Bildschirmauflösung in 720p, sowie den DualShock 4 Controller.

Grand Theft Auto: San Andreas ist ab sofort für 14,99 EUR im PlayStation Store erhältlich.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments