GTA V: Analyst erwartet Rekordverkäufe in kürzester Zeit

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

GTV V ist das wohl am meisten diskutierte Spiel in den letzten Wochen und Monaten und beschäftigt darüber hinaus die gesamte Games Branche.

Nun gibt nun auch Analyst Arvind Bhatia von Sterne Agee seinen Senf dazu und hat schon einmal eine Verkaufsprognose erstellt. Bathia geht davon aus, dass sich GTA V mit 14 Millionen Einheiten in einer Rekordzeit von nur drei Monaten verkaufen wird. Damit würde Rockstar einen Umsatz von rund 700 Millionen Dollar generieren.

Auf welche Basis sich man bei dieser Spekulation stützt, ist allerdings unklar. Der Vorgänger brachte es bis heute auf rund 13 Millionen verkaufte Spiele und mit dem bereits anhaltenden Hype um GTA V, dürfte sich die Basis sicherlich weiter vergrößern.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments