GTA V – Bereits in Testphase?

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie die Seite TheBitBag berichtet, soll sich GTA V bereits in der Testphase befinden. Das soll ein Game Tester von Rockstar geäußert haben, als man sich unter anderem auch über Red Dead Redemption unterhalten hat.

Natürlich ist das wie immer keine offizielle Bestätigung, zumal man auch nicht den Namen des Mitarbeiters nennen möchte. Als einziges Indiz gab man nur an, dass derjenige einen Rockstar Button auf der Jacke hatte. Weit hergeholt, aber besser als nicht.

Auf der E3 in dieser Woche war Rockstar überhaupt nicht vertreten. Das Studio werkelt derzeit an AGENT und L.A. Noire, die irgendwie noch dieses Jahr erscheinen sollen. Ist da noch Zeit für GTA V?

Quelle: TheBitBag

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments