GTA V für PS4 – Rockstar liefert neue Hinweise auf Umsetzung

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Offiziell heißt es immer noch, dass es ‚GTA V‘ nur für PlayStation 3 und Xbox 360 gibt. Was die Zukunft betrifft, sind die Karten allerdings weiterhin offen.

Dass wir GTA V irgendwann doch für PS4 und Xbox One sehen werden, hoffen insgeheim so oder so alle, zu dem mögliche Hinweise von Lazlow Jones, dem Radiosprecher der Serie, in einem Podcast geliefert werden. Darin spricht er ganz offen darüber, dass Rockstar selbstverständlich über Entwickler-Kits der PS4 und Xbox One verfügt und man auch an Etwas in dieser Richtung arbeitet. Die Frage ist, ob es GTA V sein wird. Liest man hier ein wenig zwischen den Zeilen, könnten das durchaus schon Hinweise auf einen Next-Gen Ableger sein.

Da auch weiterhin eine PC-Version zu dem Spiel fehlt, die mit Sicherheit kommen wird, wäre es gar nicht so abwegig, dass man eine PS4 und Xbox One Version gleich mit hinterher schiebt. Die Portierung dazu wäre aufgrund der ähnlichen Architektur dann wohl das geringste Problem.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments