- Advertisement -

GTA V – Rockstar äußert sich offiziell zum Spiel, inkl. neuer Screenshots

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Nach Monaten des Schweigens hat sich Rockstar nun offiziell wieder zu GTA V geäußert und einige Fragen in einer aktuellen Q&A Session beantwortet.

In einem kurzem Statement heißt es zur Entwicklung:

„Wir sind wirklich beschäftigt mit dem Spiel. Alles funktioniert wunderbar, aber das Spiel ist ein großes Projekt. Wir haben schon bald neue Informationen und Material für euch.“

Auf etwas genaueres Drängen, warum der Informationsfluss zum Spiel so spärlich ist, sagte Rockstar, dass man die Frustration der Fans verstehen kann, aber man gleichzeitig auch immer 100% korrekte Aussagen treffen möchte. Aber gerade weil man so viele Infos wie möglich zurückhält, dürfen sich die Spieler auf viele Überraschungen nachher freuen, wenn sie das Spiel spielen.

Als kleinen Trost gibt es aber zwei neue Screenshots zum Spiel.

Bilder: Rockstar
[asa]B0071L2QHG[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments