GTA V – Rockstar spricht über DLC-Pläne

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Trotz des Erfolges von ‚GTA V‘, das sich inzwischen Millionenfach verkauft haben dürfte, gibt es für Entwickler Rockstar keinen Grund jetzt aufzuhören.

Geht es nach Studio President Leslie Benzies habe man noch Ideen für die nächsten 45 Jahre, wie er in einem Interview äußerte, wovon einige wohl in die DLCs zu ‚GTA V‘ fließen dürften, die man nun erstmals erwähnt hat.

„Wir haben Ideen für die nächsten 45 Jahren, die wir umsetzen möchten,“ sagte Benzien, als man ihn auf GTA VI angesprochen hat. „Wir wissen nicht was GTA VI sein wird, aber wir haben einige Ideen. GTA Online steht derzeit im Fokus. Es gibt keine Pause zwischen der Fertigstellung von GTA V und GTA Online. Plus wir haben einige andere Dinge – Stuff, DLC, ich weiß nicht wie ich es genau beschreiben soll – das ist es was wir gerne machen möchten, wovon wir uns das Richtige heraussuchen werden.“

Es wohl davon auszugehen, dass die DLCs wieder im Stil von GTA IV und in ganzen Episoden erscheinen werden. Einen Zeitplan hierfür gibt es jedoch nicht.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments