GTA V – Schauplatz ist Los Angeles & weitere erste Details

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Seit gestern ist es nun offizielle. Rockstar arbeitet an GTA V, das in wenigen Tagen mit einem ersten Trailer vorgestellt wird.

Kotaku konnte inzwischen erste Details zum Spiel erfahren, darunter den Schauplatz, an dem GTA V spielt. Seit langem gibt es Gerüchte, dass man sich diesmal für Los Angeles entschieden hat. Das kann eine Quelle, die nahe an dem Spiel zu tun hat nun bestätigen.

Weiterhin heißt es, dass diesmal mehr als nur ein Charakter spielbar sein wird. Das sei die natürliche Evolution der Serie.

Rockstar selbst wollte sich hierzu nicht äußern. Der erste Trailer wird am 02. Nobember ausgestrahlt.

Quelle: Kotaku

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments