GTA V – Schon jetzt „interessante“ DLC Inhalte vesprochen & neuer Trailer im Anmarsch

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Dass es noch gar keinen fixen Release-Termin zu GTA V gibt, scheint bei Rockstar niemanden zu stören, die fleißig weitere DLC Inhalte für den Titel versprechen und dabei von „interessanten Dingen“ reden.

Während einer Investorenkonferenz zum aktuellen Quartalsbericht sagte Take-Two CEO Strauss Zelnick, dass man sich ganz nach dem Vorbild von GTA IV und der Natur des Titels selbst, sich wieder sicher sein kann, eine Menge interessanter Inhalte zu bekommen. Allerdings möchte man die Ankündigung doch lieber Rockstar überlassen.

GTA V selbst erscheint im Frühjahr 2013. Erste Zusatzinhalte werden dann wohl noch eine Weile auf sich warten lassen, sowie steht mit Sicherheit auch wieder eine Exklusivität im Raum. Bis dahin darf man sich auf einen neuen Trailer zum Spiel freuen, der noch diese Woche erscheint.

(Update)

Die Veröffentlichung des Trailers wurde verschoben, da die Büros von Rockstar in New York noch immer ohne Strom sind, nachdem der Hurrican Sandy in den letzten Tagen dort gewütet hat. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung kann man noch nicht nennen.

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments