GTA V – Was verrät uns der Trailer?

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Seit gestern Abend ist nun der erste Trailer zu GTA V verfügbar und wirft irgendwie mehr Fragen auf, als er am Ende beantwortet hat.

Wir haben einmal ein paar Punkte zusammengestellt, die uns der Trailer verrät oder Anlass zu Spekulationen gibt.

  • Der Release des Spiels könnte der 24.05. 2012 sein. Diese Zahl taucht immer wieder in dem Trailer auf, so unter anderem auf dem Postwagen, dem Verkaufsschild vor den Haus oder an der Bordsteinkante. Onlinehändler wie Zaavi haben den Release allerdings jetzt auf den 23. November 2012 geändert.
  • Der Schauplatz ist San Andreas, das offenbar deutlich seit GTA: San Andreas erweitert wurde. So umfasst dieser drei Gebiete, darunter  Los Santos (Los Angeles), San Fierro (San Francisco) und Las Venturas (Las Vegas).
  • Darin wiederum konnte man verschiedene Orte wie einen Strand, einen großen Berg, ländliche Gegenden, sowie Vinewood ausmachen.
  • Es gibt wieder diverse Fortbewegungsmittel, darunter Jet-Skis, Autos, LKWs, Fahrräder und sogar Jets.
  • C.J. kehrt offenbar wieder zurück, Tommy Vercetti könnte als älterer Mann gesichtet worden sein, sowie  Luis Lopez, der Leibwächter von Tony Prince.
  • Die Outfits erinnern stark an die 50er Jahre.
  • Möglicherweise lassen sich diesmal die Waffen anpassen. So wurde unter anderem eine AK-47 gesichtet.

Natürlich handelt es sich bei den meisten Dingen um reine Spekulation, da Rockstar bisher keine offiziellen Infos zum Spiel herausgegeben hat. Hier noch einmal der Trailer:

[videofyme id=“303555″ width=“480″ height=“320″]

[asa]B0045FY74G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments