GTTV mit großer Sony Überraschung nächste Woche – (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie aus dem Programmplan von GTTV für nächste Woche hervor geht, wird man in der Show ein große Sony Überraschung vorstellen.

Dabei könnte es sich um Starhawk handeln, dessen Ankündigung für Mitte Mai erwartet wird. Das Spiel gilt laut letzten Berichten als bestätigt und soll endgültig auf der E3 vorgestellt werden.

Neben der großen Überraschung wird es auch etwas Neues zu Uncharted 3 geben. Am Freitag wissen wir mehr.

(Update)

Bei der Überraschung wird es sich wohl tatsächlich um Starhawk handeln, wenn man einen Tweet von Lightbox Interactives Dylon Jobe noch hinzufügt. Via Twitter schrieb dieser:

„The wait is over next Friday… #DylanLightsTheFuse“

Auch eine Webseite mit dem Namen „StarHawkSite.com“ wurde durch Sony inzwischen registriert.

[asa]B003MQLZGC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments