GTTV Special: „God of War – Ghost of Sparta“ Gameplay Material

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Diese Woche bei GTTV hat man sich ausführlich God of War: Ghost of Sparta für die PSP vorgenommen und natürlich auch ausführlich gezeigt.

Außerdem hat Sony selber ein neues Gameplay Video veröffentlicht, das den Kampf gegen König Midas zeigt. Ein weiterer bekannter Charakter der griechischen Mythologie. Hier kommt vor allem die lebendige Umgebung des Spiels zum Vorschein, das einen einen weiteren Meilenstein auf der PSP setzen soll. Das Video von Sony zeigt auch die brutalen Kämpfe in der Nahaufnahme, wie man sie schon aus God of War III kennt.

[asa]B00142HOWA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments