Guardians of the Galaxy: The Telltale Series – Weitere Details & mögliches Release-Datum

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zur PlayStation Experience im Dezember kündigte Telltale Games mit ‚Guardians of the Galaxy‘ ein neues Episodenformat an, zu dem nun auch weitere kleine Details verfügbar sind.

Damals hieß es kurz und knapp zum Spiel: „Im Spiel übernehmt ihr verschiedene Rollen innerhalb der Ragtag Band of Heroes und reist als Pilot durch die Galaxie, um dabei eine fantastische Geschichte zu erleben, die gemeinsam mit kreativen Köpfen bei Marvel geschrieben wird.“

Die US-Kette GameStop hat auf ihrer Homepage nun weitere Details zur Story offenbart, sowie nennt man ein mögliches Release-Datum. Demnach gelangen die Guardians in Folge einer epischen Schlacht in den Besitz ein Artefakts mit unausprechlicher Macht, für das sich nicht nur jeder einzelne aus der Gruppe besonders interessiert, sondern das auch zum Objekt der Begierde eures noch geheimen Widersachers wird, der zudem der letzte seiner Art sein soll. Dieser wird solange darum kämpfen, bis er es in seinen Händen hält. Man selbst spielt wohl aus Sicht des Star-Lord und besucht Schauplätze wie die Erde, eurer Raumschiff Milano, Nowhere und darüber hinaus. Weiterhin ist die Rede von insgesamt fünf Episoden mit ehrfürchtiger Musik, die euch bei eurem Abenteuer begleitet, das typisch für die Telltale-Spiele wieder auf Entscheidungen basiert.

Offiziell bestätigt sind diese Informationen natürlich noch nicht, sodass man hier abwarten muss, bis Telltale Games wieder dazu äußert. Angesichts des spekulierten Release-Datums im April dürfte dies allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments