Guerrilla Games – Neue IP wieder ein Shooter?

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Nachdem Guerrilla Games vor einigen Tagen bestätigten, dass sie an einer neuen IP arbeiten, könnte man nun auch davon ausgehen, dass es sich beim neuen Titel wieder um einen Shooter handelt.

Auf der offiziellen Website suchen sie derzeit nach Leuten für ihr Team. Diese sollten vor allem Erfahrung im Ego-Shooter-Bereich mitbringen.

Außerdem sollten die neuen Mitarbeiter Kentnisse in Architektur-oder Industrie-Design besitzen. Die Spielwelt scheint ein wichtiger Punkt im neuen Guerrilla Titel zu sein, diese ist vielleicht sogar zerstörbar, wie ein weiterer Eintrag auf der Seite andeutet.

Quelle: Next Gen News

[asa]B004DTIWDG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments