Hacker-Netzwerk ‚Lulzsec‘ veröffentlicht alle gestohlenen Daten von Sony

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Hacker-Netzwerk ‚Lulzsec‘ hat sich via Twitter erneut zu Wort gemeldet und droht nun damit, alle entwendeten Daten von Sony zu veröffentlichen.

Im ersten Tweet heißt es, dass man die Dinge derzeit zusammenfasst und ordnet, sodass diese für jeden verständlich sein werden.

In einem weiteren Tweet heißt es, dass man mehrere Wege nutzen wird, um diese Dinge zu veröffentlichen und Sonys Sicherheitsmängel mit der größtmöglichen Peinlichkeit und Offenlegung aufzeigt.

Im letzten Tweet kündigt man an, dass man mit der Veröffentlichung beginnt und Sony für ihre dummen Methoden zur Datenspeicherung blamieren wird.

Bereits Anfang der Woche drohte das Hacker-Netzwerk Sony damit, dass man ihre völlige Vernichtung plant. Man wird sehen, wie weit sie damit kommen.

Quelle: XG247

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments