Halo 4 Lead Writer arbeitet an der Story des nächsten Mass Effect Spiels

By Dennis Giebert 3 comments
1 Min Read

Bioware enthüllte heute einige Führungskräfte, die an dem nächsten Mass Effect Spiel werkeln. Einer der kreativen Köpfe hinter dem Spiel wird Chris Schlerf sein, der zuletzt die Story für Halo 4 schrieb.

Chris SchlerfSchlerf trat dem Entwickler Team bereits 2013 bei, konnte jedoch bisher nicht über seine Mitwirkung sprechen.

Jeder Tag ist wie eine Enthüllung und jeden Tag darf ich in einer neuen Ecke des Universums Spielen“, sagt Schlerf. Laut Schlerf schreibt er für Figuren: “Für mich geht es immer darum was meine Figuren ausmacht und welche Geschichten ich durch diese erzählen kann.

Wer mehr über das Mass Effect Entwickler Team erfahren möchte, sollte den offiziellen Bioware Blog besuchen.

Bisher ist noch nicht viel über das nächste Mass Effect Spiel bekannt. Sobald es neue Informationen gibt findet ihr diese bei uns.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments