Hangar 13 – Mafia III Entwickler arbeitet an neuem Open-World Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Mafia II Entwickler Hangar 13, der unter der Flagge von 2K Games operiert, widmet sich derzeit einem neuen Open-World Projekt, für das man sich erfahrene Unterstützung an Bord geholt hat.

So konnte man jüngst die Horizon: Zero Dawn Entwickler und Executive Producer David Ford und Mark Norris für sich gewinnen, die nach eigenen Angaben an einem bislang nicht angekündigtem Open-World Projekt bei Hangar 13 arbeiten werden. Durchstöbert man ein wenig die aktuellen Jobanzeigen bei Hangar 13, finden sich zudem Ausschreibungen für  Designer eines Combat und Enemies-Systems, sowie erfahrene Entwickler im Open-World-Games Bereich.

Mit den ehemaligen Entwickeln von Guerilla Games konnte man nicht zum ersten Mal wirklich erfahrene Leute anheuern. Schon zuvor schlossen sich Simon Hamelin, Programming Leader von Deus Ex: Human Revolution und Jon Graham, Technical Director of Raven Software dem Team an.

Um welches Projekt es sich derzeit bei Hangar 13 handelt, ist gegenwärtig unklar. Neben Mafia 4 steht natürlich auch eine komplett neue IP im Raum. Bis zu dessen Premiere dürften allerdings noch einige Monate, wenn nicht sogar Jahre vergehen.

[amazon box=“B01ENPORM4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments