Hard Reset: Redux – 1080p bei 60fps bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Deep Silver arbeitet derzeit am Remaster ‚Hard Reset: Redux‘, das mit dem Next-Gen Standard von 1080p bei 60fps auf PS4 und Xbox One läuft.

Entwickelt wird das Spiel derzeit von Flying Wild Hog, dessen Marketing Manager, Tadeusz Zielinski, die finalen Spezifikationen bestätigen kann. Zusätzlich profitiert das Spiel von SSAO Effects, was für eine bessere Beleuchtung sorgt, ebenso wird wohl die Erweiterung ‚Exile‘ enthalten sein.

Zum Spiel selbst heißt es: In der einzigen verbleibenden Menschenstadt von Bezoar gerät Major Fletcher, ein Militär-Kriegsveteran und Soldat der CLN, zwischen die Fronten eines Konflikts der zwei größten Feinden der Menschheit. Er wird herausfinden, dass nichts so ist, wie es zuerst scheint. In der Erweiterung folgt ihr dann Major Fletcher zu den Barrens, den gefährlichen Gebieten jenseits der letzten Stadt der Menschen Bezoar. Dort wird unser Held auf Feinde und neue Freunde treffen und sich auf noch mehr Maschinenwahnsinn einstellen.

Hard Reset soll schon in Kürze für Konsolen verfügbar sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments