Hard Reset Redux – Old-School Shooter erscheint im Juni & neues Gameplay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Old-School Fans können sich im Juni auf ‚Hard Reset Redux‘ freuen, wenn der, bei aller Bescheidenheit, beste und in brutalster Old-School-Manier geschmiedete, moderne Egoshooter-Klassiker zurückkehrt, um allen zu zeigen, wie’s geht.

Die Welt, wie wir sie kennen, gibt es nicht mehr. Lebensfeindliches Ödland ringsherum. Und mittendrin: die abgeschottete Stadt Beozar, letzter Zufluchtsort der Menschheit. Aber: die Festungsmauern von Beozar wurden durchbrochen! Als CLN Soldat stehst Du nun allein zwischen den Fronten – den schwarmgesteuerten Maschinenwesen von The Sanctuary und der völligen Ausrottung.

Ein Shooter wie kein anderer

Kein dämliches Level-Abgeklapper. Kein sinnloser Alibi-Multiplayer. Sondern einfach nur ein hardcore, schei* drauf Einzelspieler-Egoshooter. Hard Reset Redux verpasst Flying Wild Hog’s Cyberpunk-Geballer eine heftige Ladung neue Lebensenergie. Bereit für ein neues Publikum – dank frisch überarbeiteter Grafikengine, neu ausbalanciertem Gameplay, neuen Gegnern und noch neueren Waffen. Wahnsinn!

Von den Entwicklern Flying Wild Hog (Shadow Warrior 1 und 2) und Publisher Gambitious Digital Entertainment, erscheint Hard Reset Redux am 3. Juni für PC, PS4 und Xbox One.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments