E3 2012: Hat Sony noch wahre PS Vita Killer in der Hinterhand?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die E3 2012 lässt nur noch wenige Wochen auf sich warten und schon im Vorfeld ist klar, dass Sony einen starken Fokus auf die PS Vita legen wird, vor allem was die Software angeht.

Branchenanalyst Michael Pachter hatte offenbar schon die Gelegenheit einen Blick auf einige dieser Titel zu werfen und scheint restlos begeistert davon zu sein.

„Da gibt es einen großen Titel für die PS Vita, der bisher nicht angekündigt wurde, über den ich wirklich begeistert war“, so Pachter.

In der Tat muss Sony die E3 dazu nutzen, um die PS Vita endlich ins Rollen zu bringen. Zwar bezeichnete man selbst den Start als „gut“, aber seitdem leidet das Handheld an einer echten Durststrecke, was neue und vor allem gute Titel angeht.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments