Cliffy B.: Heavy Rain ist perfekt für Girls

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In einem Interview mit Gears of War Director Cliff Bleszinski äußerte dieser, dass Sony Heavy Rain zu wenig an Frauen vermarktet hat.

„Ich hasse frauenfeindlichen Klang, aber es fühlt sich an wie ein großartiges Spiel für ein Girl, welches normalerweise keine Games spielt. Weil Frauen wirkliche Kriminalität lieben. Ich weiß nicht, was es ist.  Ich habe es bereits gesagt – sie lieben zwei Dinge im Leben. Queso Dip und wahre Verbrechen.“

Heavy Rain hat sich nach letzteren offiziellen Aussagen über 1.5 Millionen Mal verkauft und erschien vor kurzem noch einmal als Move Edition. Für eine neue IP definitv kein Misserfolg.

Quelle: Eurogamer.net

[asa]B00178635A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments