Hell Yeah! Wrath Of The Dead Rabbit im höllischen Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA zeigt zum Release von Hell Yeah! Wrath Of The Dead Rabbit den finalen Launch Trailer, bevor das Spiel ab nächster Woche über den PlayStation Store erhältlich sein wird.

Hell Yeah! ist ein total abgedrehtes Jump-’n‘-Run-Abenteuer in der Hölle. Du spielst den Höllenprinzen Ash, ein sogenanntes Teufelskarnickel. Und weil irgendein Idiot es lustig findet, deine persönlichen Fotos im ganzen Höllennet zu verbreiten, bist du SEHR böse! Und wo du gerade so schön dabei bist, könntest du auch gleich allen anderen den Garaus machen … Du allein gegen die Mächte der Hölle. Das ist Hell Yeah!

PlayStation Plus User dürfen das Spiel kostenlos im Oktober herunterladen.

[youtube bd-b-JvX4GU 615 410]

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments