Hellblade – Ninja Theory bestätigt Release für 2016

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Ninja Theory kann heute die Veröffentlichung ihrer neuen IP ‚Hellblade‘ für dieses Jahr bestätigen, das nun schon seit geraumer Zeit in Entwicklung ist.

Ursprünglich wurde das Action Hack´n Slash bereits im vergangenem Jahr erwartet, stattdessen gewährte man umfassende Eindrücke in den Entwicklungsprozess und zeigte eine Vielzahl von Produktionsvideos. Wie Ninja Theory heute auf Twitter schreibt, wird man in diesem Jahr dann aber auch tatsächlich selbst Hand an das Spiel legen dürfen.

Zudem bestätigt Ninja Theory, dass Hellblade simultan auf PlayStation 4 und dem PC erscheinen wird; Xbox One Spieler hingegen gehen diesmal komplett leer aus.

Ein genaues Release-Datum zu Hellblade folgt in den nächsten Monaten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments