Hellraid Entwicklung gestoppt, Spiel erscheint vorerst nicht mehr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bereits mehrfach musste Techland den Hack´n Slash-Titel ‚Hellraid‘ verschieben, der 2015 für PlayStation 4 erscheinen sollte. Daraus wird vorerst nichts mehr und die Entwicklung wurde eingestellt.

Wie Techland in einem Statment erklärt: „Wir möchten offiziell verkünden, dass unser Dark Fantasy FFP Spiel Hellraid nicht mehr in diesem Jahr erscheinen wird und die Entwicklung gestoppt wurde. In den vergangenen Monaten haben wir interne Analysen durchgeführt und in der aktuellen Form erreicht es nicht unsere eigenen Ansprüche. Somit haben wir entscheiden, dass es der beste Kurs sei, es zurück auf das Reißbrett zu schicken und unseren Dark Fantasy Titel neu zu erfinden.“

Die nun frei gewordenen Ressourcen wird Techland auf die Entwicklung neuer Inhalte von ‚Dying Light‘ richten, von denen offenbar mehr erscheinen werden als bisher angekündigt sind.

Für die anhaltende Unterstützung seitens der Fans bedankt man sich dennoch und bittet um Verständnis.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments