Heute ist der große GTA V Tag, aber was plant Rockstar?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Erinnert sich noch jemand an die Spekulationen der letzten Monate, dass GTA V heute erscheinen könnte? Nun gut, genau das wird definitiv nicht passieren, so viel kann man sich sicher sein.

Dennoch scheint der 24. Mai ein wichtige Rolle für das Spiel zu sein, da es im Debüt Trailer mehrfach hinweise auf das heutige Datum gab. Ob in Autokennzeichen, Hausnummern am Bordsteig, dem Release-Datum des Songs aus dem Trailer; ja sogar der Rockstar Gründer Dan Houser hat heute Geburtstag. Es gibt noch einige weitere Hinweise, die immer genau auf den 24. Mai hindeuten und irgendwie mit GTA zu tun haben.

Möglicherweise ist die Zahl ‚2405‘ aber tatsächlich nur eine eigene Lobeshymne auf den Geburtstag von Dan Houser und es wird heute absolut gar nichts passieren. Möglicherweise wird es aber heute noch neue Infos zum Spiel geben, die Rockstar selbst für den Zeitraum vor der E3 angekündigt hat.

Was meint ihr?

[asa]B0071L2QHG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments