Hideo Kojima kündigt Character Song und Drama CD an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für dieses Wochenende versprach Hideo Kojima eine große Ankündigung zu machen. Via dem Hidechannel-Radio-Podcast hat er nun die Katze aus dem Sack gelassen.

So gab es gleich 2 mehr oder weniger spektakuläre Neuigkeiten. Bei der Ersten handelt es sich um eine Character Song und Drama CD zu Metal Gear Solif Peace Walker. Diese enthält 50 Minuten neuer Aufnahmen des Peace Walker-Cast, zwei neue Charakter-Songs – einen für Snake und einen für Miller – sowie Bonus-Tracks. Die CD soll am 22.09.2010 in Japan erscheinen.

Die zweite Ankündigung betrifft Castlevania: Lords of Shadow. So wird Hideo, der selbst an dem Projekt beteiligt ist, die japanische Version des Spiels umsetzen. Dazu verpflichtet er verschiedene Synchronstimmen, die bereits in der Metal Gear Reihe dabei waren. Dazu gehören Akio Otsuka (Solid Snakes Stimme), Fujiwara Keiji (Drebin), Kikuchi (Raven, Strangelove) sowie Mugihito (Stimme von Coldman).

Quelle: Cynamite

[asa]B000FII8KG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments