Hideo Kojima kündigt Metal Gear Solid 5 offiziell an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Hideo Kojima, Schöpfer der Metal Gear Serie, hat nun offiziell die Arbeiten an Metal Gear Solid 5 bestätigt, das auf Basis der neuen Fox Engine entsteht.

Unklar ist, in wie weit die Entwicklung des Spiels bereits fortgeschritten ist, allerdings soll das Spiel diesmal mehr sein als nur Infiltration, sondern auch mit Charakteren, mit denen man interagieren kann. Mehr wollte man zum jetzigen Zeitpunkt nicht verraten. Auf die Frage, ob Solid Snake wieder zurückkehren wird hieß es, dass man noch nicht fertig sei mit ihm, obwohl man ihm am Ende von ‚Guns of the Patriots‘ sterben lassen wollte.

Wann und welche Plattform Metal Gear Solid 5 erscheint, ist derzeit noch unklar.

[asa]B005HI1QVC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments