- Advertisement -

Hinter den Kulissen von God of War: Der Geist Spartas + Gewinnspiel

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

In wenigen Tagen erscheint der zweite PSP Ableger von God of War, zu dem Sony euch anhand eines Videos einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung erlaubt.

Während die PS3 Version immer von den Santa Monica Studios entwickelt wurde, haben sich die Jungs von Ready at Dawn um die PSP Version gekümmert. Dabei konnte man aber stets auf die Hilfe der Santa Monica Studios zurückgreifen, um so auch auf der PSP die beste God of War Erfahrung zu erleben.

Auf dem offiziellen PlayStation Blog gibt es außerdem noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr coole God of War T-Shirts gewinnen könnt.

[asa]B0045DAKIK[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments