- Advertisement -

Hirai: 3DS Preissenkung hat keinen Einfluss auf PS VITA Preis

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony´s Executive Kaz Hirai hat sich jetzt auch noch einmal zum Preis der PS VITA geäußert, nachdem Nintendo den Preis des 3DS um ein Drittel gesenkt hat.

Dies verschärft die Konkurrenzsituation ein wenig, aber bei Sony sieht man keinen Anlass den Preis jetzt ebenfalls senken zu müssen.

„Wir haben viel in das Gerät hinein gepackt und es dennoch erschwinglich gemacht“, so Hirai. „Es gibt keinen Grund den Preis jetzt zu senken, nur weil irgendjemand in der Industrie entschieden hat seine eigenen Preise zu senken.“

Die PS VITA wird nachher für 250 Euro bzw. 300 Euro für das 3G Modell auf den Markt kommen. Dieser Preis galt bei Sony seit Beginn der Entwicklung als Zielvorgabe.

Quelle: CVG

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments