HITMAN 2 – Darum ist es nicht die Season 2

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zur Ankündigung von ‚HITMAN 2‘ gab es eine leichte Verwirrung, ob es sich bei dem Spiel wieder um eine Season handelt oder nicht. Erst kurz danach war klar, dass das Spiel in vollständiger Form erscheint.

Nun hat sich noch einmal Entwickler IO Interactive dazu geäußert, die klar stellen, dass es sich hierbei um keine Season, sondern um ein komplettes Spiel handelt. Daher auch der Name ‚HITMAN 2‘, da es eine direkte Fortsetzung der Ereignisse aus Season 1 ist. Im Official PlayStation Magazine sagte Director Jacob Mikkelson dazu:

„Wir sehen es als eine direkte Fortsetzung unseres vorherigen Spiels, weil die Geschichte genau da weitergeht, wo sie damals aufgehört hat. Wir bezeichnen es nicht als Season 2, aus dem einfachen Grund, dass die Spieler in Hitman 2 jetzt die komplette Handlung an allen neuen Orten in ihrem eigenen Tempo spielen können.“

HITMAN 2 setzt auf eine neue, extrem detaillierte Sandbox-Umgebung voller lebendiger, authentischer Umgebungen, welche zum Erkunden einladen. Das Spiel gibt Spielern die Freiheit, den ultimativen Auftragsmord zu planen. Dazu können sie eine Reihe von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und diverse Tarnungstechniken verwenden, um auf kreative Weise ihre einzigartige Kette von Ereignissen auszulösen.

HITMAN 2 erscheint diesen November.

[amazon box=“B07DLV146Z“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments