- Advertisement -

Hitman: Absolution & Hitman: Blood Money offenbar als Remaster in Arbeit

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Warner Bros. und IO Interactive arbeiten offenbar an einem Remaster von ‚Hitman: Absolution‘ und ‚Hitman: Blood Money‘, die jetzt durch ein Rating-Board geleakt wurden.

So finden sich entsprechende Einträge dazu bei der europäischen PEGI, während eine offizielle Bestätigung durch den Publisher noch aussteht. Meist lässt diese dann aber nicht mehr lange auf sich warten.

hitman remaster

Hitman: Absolution erschien ursprünglich 2013 für PS3, Xbox 360 und PC, während Hitman: Blood Money sogar noch älter ist und schon für PS2 & Co. verfügbar war. Beide Spiele folgten noch dem traditionellen Story-Konzept und nicht dem Sandbox-Gameplay wie die aktuellen HITMAN-Spiele.

Noch in diesem November darf man sich zudem auf HITMAN 2 freuen.

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments