Hitman: Absolution – Harcore Mode für Profis

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Hitman-Serie zeichnete sich in der Vergangenheit unter anderem auch dadurch aus, dass der Schwierigkeitsgrad höher als normal angesetzt war.

Mit Hitman: Absolution soll das Spiel jetzt zwar deutlich zugänglicher werden, aber an die Profis unter euch hat IO Interactive ebenfalls gedacht und spendiert euch einen Hardcore Mode, Lead Producer Hakan Abrak verriet.

Wie sich der Harcore Mode nachher auswirkt wollte man zwar noch nicht verraten, nur soviel: „Es geht mehr darum, Gegner ruhigzustellen, unerkannt zu bleiben, Herausforderungen vielleicht cleverer zu lösen. Dadurch bekommt ihr vermutlich das Stealth-Assassin-Achievement.“

Des Weiteren verspricht Abrak, dass Hitman: Absolution einen hohen Wiederspielwert haben wird. Dazu wird es einige Features geben, die man jetzt noch nicht verraten möchte.

Quelle: Eurogamer

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments