Hitman Absolution: Veröffentlichung der Hope News Time

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive freut sich die erste Ausgabe der „Hope News Time“ zu Hitman Absolution zu veröffentlichen. Hope News Time ist eine regionale Zeitung des Ortes Hope in South Dakota und wird wöchentlich erscheinen.

Die Zeitung berichtet über die aktuellsten Nachrichten aus der Stadt und wird zudem ein brandneues Kapitel in Hitman Absolution enthüllen. Hope und seine Bürger sind stark beeinflusst von der Legende des Ortes, Blake Dexter und seinem Unternehmen Dexter Industries. Dexter beweist immer wieder, dass er sich zu Hope und den Einwohnern der Stadt bekennt. Er löst seine Wahlversprechen ein – mit Dexter Industries will er der bescheidenen Stadt eine glänzende Zukunft bescheren.

Mit dem Auftauchen von Agent 47 wird die sonst so ruhige Stadt wie durch Zufall von einer Reihe seltsamer Unfälle und geheimnisvoller Ereignisse heimgesucht. Ein Autounfall hat sich dabei als besonders tragisch erwiesen. Das Merkwürdige daran: Zeugen beobachteten vor dem Unfall, dass ein Bikini-Model die Straße überquerte.

Sind diese außergewöhnlichen Ereignisse wirklich auf den Original Assassin zurückzuführen? Fans werden dies bald herausfinden können, denn die neuesten Geschichten werden jeden Donnerstag in den HOPE NEWS TIMES veröffentlicht. Ergänzend zur HOPE NEWS TIMES wird jeden Freitag ein Bild des Spiels veröffentlicht.

Hitman Absolution erscheint noch in diesem Jahr.

[miniflickr photoset_id=72157629955959077&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments