HITMAN BETA – Start-Timing, Inhalte & Zugriff (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In wenigen Stunden fällt der Startschuss zur ‚HITMAN BETA‘, mit der ihr erstmals einen Blick auf die neueste Mission von Agent 47 werfen könnt.

Auch wenn Square Enix bereits Details zum Ablauf der BETA bekannt gegeben hat, scheint noch immer etwas Unklarheit darüber zu herrschen, die man nun in einem offiziellen FAQ beseitigt. Zugriff auf die BETA erhalten demnach alle Vorbesteller der digitalen Version (Intro Pack / Full Experience) im PlayStation Store oder Xbox Live, sowie der Collector´s Edition. Solltet ihr diese bei einem Händler vorbestellt haben, verteilt dieser die Voucher Codes für den BETA Client vorab selbst.

Der Download des BETA Client wird ab 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit im PlayStation Store auftauchen und kann von allen Vorbestellern dort heruntergeladen werden. Gleichzeitig ist dies der offizielle Startschuss für die BETA, die am kommenden Montag zur gleichen Zeit wieder endet.

Die BETA bietet einen spielbaren Prolog, angesiedelt in einem Trainingscenter, in dem Agent 47 der ICA beitritt und in der er Diana Burnwood kennenlernt. Darin werden erste Gameplay-Grundlagen und Mechaniken erläutert, sowie besteht die Möglichkeit, zwei unterschiedliche Ziele auszuschalten. Dies lässt sich so oft wie ihr wollt wiederholen, sodass sich auch unterschiedliche Ansätze ausprobieren lassen. Eure Fortschritte aus der BETA werden jedoch nicht ins finale Spiel übernommen, ebenso fehlt in der BETA der Contracts Mode.

Der Download selbst umfasst etwa 4,7 Gigabyte und wird ausschließlich in englisch spielbar sein. Zudem wird eine dauerhafte Onlineverbindung vorausgesetzt, was beim vollständigen Spiel jedoch nicht der Fall sein wird.

Feedback zur BETA könnt ihr direkt über die offiziellen Foren oder Social Kanäle einsenden: Square Enix Forums / Hitman Forum / Hitman Subreddit / Hitman Steam Group / Hitman Twitter

Die vollständige Hitman-Erfahrung startet am 11. März 2016.

(Update)

Wer bereits über einen Voucher Code von seinem Händler verfügt, kann die BETA ab sofort herunterladen. Ebenso ist der Download für alle anderen im PlayStation Store verfügbar.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments