HITMAN – Details zur zweiten Episode in Kürze, schwer zu fassenden Ziel verschoben

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und IO Interactive werden in Kürze die ersten Details zur zweiten Episode ‚ Sapienza‘ von ‚HITMAN‘ offenbaren, die euch dann nach Italien verschlägt.

Darüber hinaus gab man bekannt, dass in den kommenden Wochen ein neues ‚Vampire Magician Challenge Pack‘ veröffentlicht wird, das zehn neue Herausforderungen enthält. Die Aufgabe darin ist es, alle Ziele auszuschalten, während ihr als Vampirmagier verkleidet seid, eine Aufgabe, die ihr bereits im aktuellen Eskalation-Modus meistern müsst. Zudem könnt ihr auf einer neuen Homepage über das nächste Ziel selbst abstimmen.

Das erste schwer zu erfassende Ziel, das eigentlich schon längst aufgetaucht sein sollte, wurde hingegen verschoben und trifft nun erst im kommenden Monat ein, sobald man dem Release der zweiten Episode näher kommt. Die schwer zu erfassenden Ziele tauchen ausschließlich für 48 Stunden auf und sind danach für immer verloren, sollte man es nicht schaffen, dieses auszuschalten.

Das Intro Pack zu HITMAN ist ab sofort erhältlich.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments