HITMAN – Episode 4 wohl erst im August, fünftes Elusive Target in Kürze

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Ein weiterer Monat ist seit der Veröffentlichung der dritten Episode zu ‚HITMAN‘ vergangen, sodass die Fans nun auf den nächsten Auftrag für Agent 47 warten.

In diesem Juni wird dies wohl nichts mehr, nachdem inzwischen vermehrt Fragen danach aufkommen. Man ging zwar davon aus, dass die Episoden im monatlichen Rhythmus erscheinen werden, im Detail wurde dies aber nie bestätigt, sondern versprach lediglich monatliche Content Updates. Im diesem Juni bedeutete dies ein weiteres Elusive Target sowie neue Eskalations-Missionen.

Im kommenden Juli erscheinen dafür die Sommerepisoden, die Agent 47 noch einmal nach Sapienza / Italien und Marrakesh in Marokko entsenden, mit neuen Zielen und Herausforderungen. Die Episode 4, die euch nach Thailand schickt, folgt dann voraussichtlich und frühestens im August, gefolgt von den USA und Japan später in diesem Jahr.

et5

Fünftes Elusive Target in Kürze

Das fünfte schwer zu erfassende Ziel folgt dafür bereits am 1. Juli und kann ab 14 Uhr mitteleuropäischer Zeit gejagt werden. Das Ziel ist diesmal ‚The Gunrunner‘, der Marrakesh besucht und binnen 72 Stunden ausgeschaltet werden muss. Wer bereits alle vorherigen Elusive Targets erfolgreich eliminiert hat, darf sich dann auf den Hitman Absolution Signature Suit samt Lederhandschuhe und Krawattenadel freuen. Zeitgleich startet auch ein Live Stream Event, bei dem ihr den Entwicklern bei ihrem Auftrag über die Schultern gucken könnt.

[asa2]B01B2K7WXO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments