Hitman – Erheblicher Teil des Spiels erscheint direkt zum Launch

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das neue ‚Hitman‘ von IO Interactive erscheint im Dezember nicht ganz vollständig, sondern wird erst in den Wochen und Monaten nach dem Release um neue Missionen und der Story ergänzt.

Details zum Release-Ablauf hat der Entwickler jetzt in einem offiziellen Q&A veröffentlicht, in dem es unter anderem heißt:

„Was wir am 08. Dezember veröffentlichen wird nicht das vollständige Spiel sein. Es ist aber ein erheblicher Teil dessen. Entlang 2016 werden wir mehr Locations und Missionen veröffentlichen, bis der Handlungsbogen abgeschlossen und fertig ist. All diese Inhalte sind bereits in den 60 EUR enthalten.“

Welche Inhalte genau zum Initial-Launch im Dezember dabei sein werden, wird derzeit noch ausgearbeitet, dessen Details man sobald wie möglich bekannt geben wird.

Gleichzeitig verteidigt man diese Veröffentlichungsstrategie und versichert, dass ‚Hitman‘ nicht als eine Early Access-Spiel erscheint. Das was man veröffentlicht, wird final und die vollständige Erfahrung sein. Man könnte es mit einer Art Episoden-Spiel vergleichen, auch wenn man selbst ‚Hitman‘ nicht darin einordnet. Der Unterschied hierzu ist, dass es Tonnen an Live Events geben wird, die nichts mit der eigentlichen Story zu tun haben werden. Für diese Art der Veröffentlichung gibt es noch keinen speziellen Begriff, es sei aber Etwas, dass lebendig ist, wächst und sich weiterentwickelt.

Hitman erscheint am 08. Dezember 2015.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments