Hitman – Erste Gameplay-Szenen geleakt (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wurde man bisher nur mit vereinzelten Screenshots zum neuen ‚Hitman‘ gefüttert, sind nun ersten Gameplay-Szenen aus dem Spiel geleakt worden.

Die Szenen stammen ganz offenbar aus der PlayStation-Version Xbox/PC-Version, jedoch ist unklar, welche Version hier zugrunde lag. Insofern sollte man die qualitativen oder grafischen Aspekt nicht allzu sehr gewichten.

Hitman erscheint ab Dezember 2015 in einer Grundversion, die nach und nach mit neuen Missionen ergänzt werden, womit die Story durch 2016 hindurch abgeschlossen wird.

Los geht es am 08. Dezember 2015.

(Update)

IO Interactive hat ein Statement zum inzwischen entfernten Leak zu ‚Hitman‘ veröffentlicht, der aus der Alpha Version stammte und einer kleinen Gruppe von Spielern zur Verfügung gestellt wurde. Das Spiel sähe demnach aktuell  schon viel besser aus und spielt sich auch viel besser, wie Community Manager Travis Barbour auf Twitter schreibt.

Insofern sollte man sich basierend auf dem Leak noch keine Meinung über das Spiel bilden und die Veröffentlichung im Dezember 2015 abwarten.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments