HITMAN – Kostenloses ‚Frühlingspack‘ erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive kurbelt noch einmal das Interesse an ‚HITMAN‘ neu an und veröffentlichte hierzu heute das kostenlose ‚Frühlings‘ Pack, das diverse Einblick in das Spiel erlaubt.

Für begrenzte Zeit heißt man die Spieler damit im sonnigen Sapienz willkommen. Laden euch dazu das HITMAN-Frühlingspack herunter und erlebt alles aus der Episode 2: Sapienza. Stellt euch darin der „Die Welt von Morgen“-Kampagnenmission, schließt die 20 Meisterschaften ab, um sich neue Ausrüstung zu verdienen, schaltet weitere Gegenstände mittels Herausforderungspaketen frei und beweist obendrauf euer Können in den Eskalationsaufträgen. Zusätzlich erhaltet ihr damit Zugang zum Auftragsmodus sowie zukünftigen Schwer zu fassenden Zielen in Sapienza.

Das Frühlingspack enthält:

  • 3 Kampagnenmissionen einschließlich aller Zwischensequenzen
  • 12 Eskalationsaufträge
  • über 120 Herausforderungen
  • 24 Trophäen

Mit dem HITMAN-Frühlingspack erhalten ihr außerdem vollen Zugang zu allem, was zum Schauplatz „ICA-Einrichtung“ gehört.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments