HITMAN – Kostenloses Halloween Pack als Stand-Alone Mission erschienen

Auch Agent feiert das kommende Halloween Fest, zu dem IO Interactive ein kostenloses Halloween Pack samt neuer Aufträge und Missionen veröffentlicht hat.

Stellt euch darin dem Grauen in den Feldern von Colorado – falls ihr euch traut. Ein beschaulicher Bauernhof hat sich unter dem Blick einer nahen Vogelscheuche in ein Ausbildungslager einer Miliz verwandelt. Der Legende nach kann jeder, der die Kleider der Vogelscheuche trägt und dem Trieb des Glockenläutens nachgibt, seine Feinde von Höllenfeuer verschlingen lassen. Doch nur wer die richtigen Werkzeuge bei sich führt, wird diese Macht erlangen, heißt es dazu.

Neben dem Freischalten der Geheimnisse der Vogelscheuche müssen auch vier prominente Milizionäre mit einer jeweils eigenen Spezialisierung ausgeschaltet werden.

Interessanterweise benötigt man nicht einmal das Hauptspiel, um diese Mission zu erleben. Das Halloween Pack fungiert als Stand-Alone Game, dessen Fortschritt allerdings mit in die Vollversion übernommen werden kann. Den Download dazu findet ihr im PlayStation Store.

Du bist derzeit offline!