HITMAN – Release Notes, Timing & Wartungsarbeiten zum heutigen Update

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Mit dem Release der Box-Version zu ‚HITMAN‘ steht heute auch ein umfassendes Update an, dessen vollständige Details nun von IO Interactive offenbart wurden.

Zu den wesentlichsten Neuerung gehören diesmal die Unterstützung von HDR, ein neuer Schwierigkeitsgrad, die dritte Bonusmission ‚Landslide‚, der original Soundtrack und eine Dokumentation als kostenloser Download, sowie können das HITMAN – Requiem Blood Money Pack und die vorherigen Sommer Episoden nun auch individuell erworben werden.

Das Update wird gegen 13 Uhr mitteleuropäischer Zeit zum Download zur Verfügung stehen, sowie gibt es in dieser Zeit kurze Wartungsarbeiten. Der Download wiegt diesmal rund 8.1 Gigabyte auf PlayStation 4 und ist Voraussetzung dafür, dass alle neuen Features genutzt werden können. Die vollständigen Patch Notes können auf der offiziellen Homepage zum Spiel nachgelesen werden.

Box Version ab sofort im Handel

Ab sofort ist HITMAN auch als Box Version im Handel zu finden, die fast alle Inhalte der Season One, sowie das aktuelle Update beinhaltet. Dazu zählen:

  • Drei Bonus-Missionen: „The Icon“, „Auf Sand gebaut“ sowie der brandneue Auftrag „Erdrutsch“.
  • Original-Soundtrack mit der Musik aus dem Spiel
  • Making-of-Video, das die Entstehung des Spiels von seiner Enthüllung vor der E3 2015 bis hin zum Release zeigt.
  • HITMAN Requiem Blood Money Pack mit dem weißen Anzug aus HITMAN: BLOOD MONEY, einer weißen Gummi-Ente und einer verchromten ICA-Pistole (digitale Inhalte)
  • Die PlayStation 4-Version enthält sechs zusätzliche, exklusive Missionen mit dem Titel „Sarajevo Six“

„Dieser Tag ist der Höhepunkt einer langen Reise. Alles, was wir im Laufe der Season gelernt und optimiert haben, mündet nun im Disc-Release“, sagt Christian Elverdam, Creative Director bei Io-Interactive. „Unsere Vision war es, eine Welt der Auftragsmorde zu erschaffen und diese mit der Hilfe der Spieler stetig zu verbessern. Für all diejenigen, die das weltweit gefeierte Spiel auf einer Disc haben wollten, liefern wir nun über 100 Stunden an packenden Inhalten“.

Um den Launch der Box Version zu feiern, hat Square Enix mehrere neue Videos veröffentlicht.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments