HITMAN: Season 2 erstmals offiziell bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

IO Interactive hat erstmals die Arbeiten an der zweiten Staffel von ‚HITMAN‘ bestätigt, auch wenn diese schon zu 100 Prozent sicher nach dem aktuellen Ende war.

Wie Lead Producer Hakan Abrak auf der Paris Games Week äußerte, plane man neue Schauplätze, Städte,  Elusive Targets, Eskalations Missionen und mehr. Auch an die Schauplätze der ersten Staffel könnte man dann wieder zurückkehren, sowie sollen Besitzer dieser auch weiterhin mit Live Inhalten versorgt werden.

Einen Zeitplan für die Season 2 nennt Abrak noch nicht, die wohl mehrere Monate auf sich warten lassen wird. Die Season 1 hat gerade erst ihr Ende gefunden und erscheint im Januar noch einmal auf Disc.

HITMAN_PS4PRO_03

PS4 Pro Unterstützung offiziell bestätigt

Zudem wird ab der kommenden Woche die Unterstützung der PS4 Pro gewährleistet, womit HITMAN besser als jemals zuvor aussehen wird. Dank modernster Verbesserungen erhält HITMAN auf der Sony-Konsole zahlreiche neue visuelle Details. Die Auflösung wird erhöht, die Kantenglättung verbessert, Spiegelungen optimiert und das Beleuchtungsmodell erweitert. Und das alles, ohne Kompromisse hinsichtlich der Bildrate einzugehen. Gestochen scharfe Bildschirmanzeigen in 4K-Auflösung und verschönerte Texturen runden das Paket ab.

„Mit HITMAN haben wir ein lebendiges Spielerlebnis geschaffen, das sich ständig weiterentwickelt. Die PS4 Pro passt also perfekt zu unserer Vision, die wir voller Stolz unterstützen“, sagt Hannes Seifert, Studio-Chef bei Io-Interactive.

Spieler ohne 4K-Equipment profitieren ebenfalls von der verbesserten Auflösung, weil die auf 1080p herunter gerechnete Grafik verbesserte Schatteneffekte und ein ruhigeres, flimmerfreies Bild bietet.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments