Hitman: Sniper Challenge ist offenbar die große Ankündigung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für diesen Donnerstag kündigte IO Interactive eine große Enthüllung an, die vorab wohl schon in der amerikanischen GameInformer geleakt wurde.

Dabei handelt es sich im Hitman: Sniper Challenge, ein Spin-Off, in dem es Sniper Missionen und Ranglisten geben wird. Die besten Sniper dürfen sich auf exklusive Preise, wie etwa In-Game Items für Hitman: Absolution freuen.

Um in den Genuss der Hitman: Sniper Challenge zu gelangen, muss man das Spiel lediglich vorbestellen und erhält so einen Unlock Code für das Spiel.

Eine offizielle Vorstellung wird dann für Donnerstag erwartet.

[asa]B00527KSLC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments