Hitman – Start auf März 2016 verschoben, dafür mit mehr Inhalten

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Die Veröffentlichung von ‚Hitman‘ hat sich auf März 2016 verschoben, wie Publisher Square Enix heute bekannt geben muss.

In einem Statement seitens Entwickler IO Interactive heißt es: „Wir möchten absolut sicherstellen, dass ihr alle die bestmögliche Erfahrung bekommt, sodass wir die schwierige Entscheidung treffen mussten, den Initial-Release auf März 2016 zu verlagern. Diese paar Extramonate bedeuten, dass wir mehr Inhalte hinzufügen können, mehr als ursprünglich geplant, und dann mit einem optimalerem Abstand für Updates folgen, wodurch ein besseres Spiel für alle entsteht. Am Ende ist es das, wonach wir alle streben.“

Weiter heißt es, dass Hitman das bisher größte und umfangreichste Spiel der Serie ist, was man als kleinen Vorgeschmack heute mit der Paris Showstopper Mission von der gamescom zum gesamten Spiel vergleicht. So sei hier noch massig Platz für weitere Inhalte.

Man könne verstehen, dass die Release-Verschiebung für einige recht frustrierend sein wird, aber im Endeffekt profitiert jeder von einer deutlich besseren Erfahrung.

Weitere Details zum Release und was danach kommt möchte IO Interactive in der kommenden Woche bekannt geben.

hitman world

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments