Hitman startet mit sieben Missionen im Dezember, Contracts 2.0 bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Das neue ‚Hitman‘ setzt ab Dezember auf ein neues Vertriebskonzept, mit dem Square Enix zunächst ein Grundspiel veröffentlicht und dieses über das Jahr 2016 vervollständigt.

Wie Entwickler IO Interactive hierzu vorher erklärt hat, wird man im Dezember allerdings schon den Löwenanteil veröffentlichen, der jüngsten Informationen von Amazon zufolge sieben Missionen der Season One umfasst. Dies würde bedeuten, dass in 2016 maximal weitere sieben Missionen erscheinen werden, vermutlich im Rhythmus alle eins bis zwei Monate.

Darüber hinaus enthält das Hauptspiel im Dezember wohl  auch den asynchronen Contracts 2.0 Spielmodus, in dem man wieder seine eigenen Aufträge erstellen und mit der gesamten Welt teilen kann, eines der populärsten Features des Vorgängers ‚Hitman Absolution‘. Der Contracts 2.0 Spielmodus soll zudem noch größer, tiefer und reichhaltiger werden.

In dem kreativen Stealth-Action-Spiel schalten Spieler mächtige und bekannte Zielpersonen an exotischen Orten in aller Welt aus, vom modischen Paris und der sonnigen Küste Italiens bis zu den staubigen und geschäftigen Märkten Marrakeschs. Die riesigen und detaillierten Sandbox-Level ermöglichen den Spielern völlige Freiheit in ihrer Vorgehensweise. Wohin Spieler vordringen, wann sie zuschlagen und wen sie erledigen – all das liegt bei Ihnen.

Mehr zu ‚Hitman‘ gibt es bereits an diesem Wochenende auf dem PAX Prime, wo IO Interactive in einem Panel auf den Entstehungsprozess der lebendigen Welt von ‚Hitman‘ eingehen und dazu zahlreiche anschauliche Beispiele für das visuelle Design und ihre Herangehensweise an das Storytelling mit einem wortkargen Protagonisten präsentieren wird.

Hitman erscheint am 08. Dezember 2015.

(Update)

Square Enix hat die Angaben von Amazon als nicht zutreffend bezeichnet und erklärt, dass man schon bald über die Inhalte der Launch-Version von Hitman sprechen wird.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments