Hitman – Vorbestellungen im PlayStation Store storniert, aber keine Verschiebung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Square Enix hat damit begonnen, die Vorbestellungen zu ‚Hitman‘ im PlayStation Store zu stornieren, versichert aber, dass sich der Titel nicht noch einmal verschieben wird.

Nachdem dies zunächst Verunsicherungen unter den Vorbestellern auslöste, erklärte der Publisher jetzt, dass sich „die Konfiguration des Produkts, welches man vorbestellt hätte, signifikant verändert hätte. In Folge dessen hätten man alle Vorbestellungen zurückgezogen und storniert.“

In Kürze wird man eine neue Version von Hitman im PlayStation Store zur Vorbestellung anbieten, am Release-Datum selbst hätte sich allerdings nichts geändert, wie auch IO Interactive auf Twitter versichert.

Hitman erscheint diesen März.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments