Hitman – Zweiter Disc-Release geplant, Feedback dient der Entwicklung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

IO Interactive, die im Dezember das neue Hitman-Spiel veröffentlichen, haben noch einmal die Vorteile der Veröffentlichung in Episodenform hervorgehoben.

So erscheint im Dezember zunächst der Löwenanteil des Spiels, der in 2016 um weitere Missionen und Features ergänzt wird. Das Feedback, welches man zwischen den Episoden sammelt, fließt laut Director of Production Hakan Abrak dann direkt mit in die Entwicklung der nächsten Episode ein. Man nutzt die Zeit, um stetig dazuzulernen, sowie das Spiel gemäß den Wünschen der Fans anzupassen und zu verändern.

Hierfür war zunächst notwendig, eine Technologie zu entwickeln, mit der sich Änderungen auch nachträglich umsetzen lassen. Man freue sich aber bereits darauf, die neue Hitman-Erfahrung gemeinsam mit den Fans aufleben zu lassen. Sobald das Spiel vollständig ist, erscheint Hitman zudem nochmals auf Disc in vollendeter Form.

Hitman erscheint am 08. Dezember 2015.

[asa]B00ZRMJQRY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments