Hitman 6 – Infos zum neuen Spiel noch in diesem Monat? (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Square Enix und IO Interactive arbeiten seit geraumer Zeit am nächsten Hitman-Spiel, das offenbar noch vor der E3 enthüllt werden wird.

Darauf deutet ein Hinweis in den offiziellen Foren, wo es heißt: „Es wird noch vor Ende des Monats einen Blog Post mit neuen Infos geben. Sehen euch dann!“

Ergänzend heißt es, dass es zu 100 Prozent kein schlechter Post sein wird. Da die Entwicklung von Hitman längst durch Square Enix bestätigt ist, sind die Chancen also recht hoch, dass es sich dabei um die Vorstellung von Hitman 6 handelt.

(Update)

IO hat nochmals bestätigt, dass man noch in dieser Woche mit Infos zum neuen Hitman-Spiel rechnen darf. Wir halten euch auf dem Laufenden.

[asa]B00EP7ZK2W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments