Homefront 2 bereits in Entwicklung

By PlayFront Team 7 comments
1 Min Read

Der erste Teil ist noch nicht einmal erschienen, da hat THQ bereits den zweiten Teil zu Homefront angekündigt. THQ äußerte bereits auf der E3 2009, dass es Pläne um DLC’s oder eventuelle Nachfolger gibt.

Laut Vizepräsident Danny Bilson könnte man sich bei THQ sogar vorstellen, eine ganze Reihe zu entwickeln, ähnlich wie es bei Call of Duty der Fall ist. Schauplätze könnten dann eventuelle Städte wie London o.ä. werden.

Über den zweiten Teil gibt es noch keine genauen Infos, vielleicht ist die Invasion der Nord-Koreaner nach dem ersten Teil nicht endgültig zerschlagen worden.

Quelle: G4tv

[asa]B003VM8MEA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments