Homefront: The Revolution – Goliath Edition ausverkauft, aber noch über Import zu haben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Run auf die Goliath Edition zu ‚Homefront: The Revolution‘, die unter anderem eine ferngesteuerte Drohne mit sich bringt, war auch diesmal ungebrochen und ist inzwischen restlos hierzulande vergriffen.

Da diese Collector´s Edition ausschließlich bei Amazon erhältlich ist, müssen sich potenzielle Interessenten nun schon etwas weiter umschauen, um noch ein Exemplar dieser zu erhalten. Relativ bequem lässt sich die Goliath Edition noch bei unseren Landesnachbarn in Frankreich bestellen, sofern man über eine Kreditkarte besitzt und noch ein wenig Versandkosten mit einplant. Nochmals kurz zum Inhalt:

  • Eine ferngesteuerte Nachbildung einer „Goliath“-Drohne mit echten Lichtern und Sechsradaufhängung. Die von Apex hergestellte Goliath-Drohne ist die furchterregendste Waffe im Anti-Terrorarsenal der KVA.
  • Ein exklusives Steelbook
  • Ein 32-seitiges Artbook mit Konzeptzeichnungen zum Widerstand sowie den technologisch fortschrittlichen Apex-Waffen und -Vehikeln
  • Das „Revolutionary Spirit Pack“
  • Den Homefront: The Revolution-Expansion Pass, mit dem du Zugriff auf geplante Inhalte erhältst. Weitere Informationen dazu werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Wer also noch auf die Goliath Edition spekuliert, findet diese folgend:

[asa2 tpl=“Deal“ tracking_id=“playfrde-21″ country_code=“FR“]B01CN96LXU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments