Horizon: Land of Salvation – Hinweise auf das MMO?

By Niklas Bender 7 comments
1 Min Read

Im vergangenen November haben Sony und NC Soft eine strategische Partnerschaft bekannt gegeben, unter der bekannte Marken über ihre ursprünglichen Genres hinauswachsen sollen. Den Anfang könnte Horizon: Land of Salvation machen, auf das es jetzt erste Hinweise gibt.

Zwar haben sich Sony und NC Soft noch nicht dazu geäußert, welche Marken genau für diese Partnerschaft aufgegriffen werden, das Horizon-Franchise gilt aber als eines der wahrscheinlichsten Kandidaten.

Wie der X-User Kurakasis jetzt herausgefunden hat, hat NC Soft in diesem Dezember gleichere neue Domains angemeldet, die unter anderem auf den Namen landofsalvation.ing lauten und mit dem vermuteten Horizon-MMO in Verbindung stehen könnten. Laut Sony umfasst diese Partnerschafft allerdings auch die Ausweitung im Mobile-Bereich.

Im November sagte der PlayStation CEO Jim Ryan:

„Die Partnerschaft mit NCSOFT bringt unsere Strategie voran, über die Konsole hinaus zu expandieren und die Reichweite von PlayStation einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wie Sony Interactive Entertainment teilt NCSOFT eine ähnliche Vision bei der Schaffung hochwertiger, eindrucksvoller Unterhaltungserlebnisse für Spieler auf der ganzen Welt, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, um die Grenzen des Gamings weiter zu verschieben.“

Vorerst bleibt damit abzuwarten, was hinter den Kulissen von NC Soft und Sony tatsächlich passiert.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
7 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
7 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments